Thomy Grillsauce
BBQ

  abgeschmeckt 2015 by Klaus Spangenmacher für CookOla.de

Da wir viele Fleischgerichte auf unserem BBQ-Grill zubereiten, verwenden wir hierfür vielfach selbstgemachte BBQ-Saucen, wobei bei uns ein Hauptgeschmacksträger entweder Whisky oder Brandy ist. Und da bot es sich natürlich an, auch einmal die Thomy BBQ-Sauce zu testen, da diese meines Wissens eine der wenigen Saucen ist, wo überhaupt auf Brandy gesetzt wird. Sie hat einen angenehm rauchigen Geschmack, wobei aber immer noch das süsslich fruchtige Aroma hervortritt, was für ein richtiges BBQ für uns sehr wichtig ist. Aber auch für das bei uns sehr beliebte Pulled Pork bietet sich diese Sauce hervorragend an und gibt ihm eine besondere geschmacklich Note. Und so werde ich mir in einigen Fällen die Arbeit des Herstellens meiner eigenen BBQ-Sauce wohl sparen können.

Wie bei allen Vertretern der Thomy Grillsaucen finde ich die Größe optimal, da so der Tisch nicht so überladen ist und auch keine unnötig großen Reste im Kühlschrank herumstehen.

 

Wir waren Teilnehmer am Thomy Produkttest der Grillsaucen
zur Thomy Grillsaucen Homepage