Kerrygold Original Irische Kräuterbutter

 

Schon seit 2013 auf dem deutschen Markt, aber erst seit kurzem im Supermarkt unserer Wahl entdeckt. Das mussten wir nun gleich probieren, da ja schon Kerrygold Extra gesalzen und ungesalzen sowie die leckeren Kerrygold Käsesorten einen Stammplatz auf unserem Sonntagsfrühstücktisch haben.

Und wir haben es nicht bereut, denn diese Kräuterbutter hat das Potential, den Platzhirsch im Bereich Kräuterbutter geschmacklich ohne Probleme in seine Schranken zu weisen. Sie hat auch frisch aus dem Kühlschrank eine gut streichbare Konsistenz ohne zu weich zu sein. Und geschmacklich verbindet sie die hervorragende Kerrygold Butter mit einem feinen, aber nicht alles überdeckenden Kräutergeschmack nach Petersilie und Schnittlauch, sowie einer Prise von Knoblauch, Pfeffer und Zitronensaft. Für uns heisst das in Zukunft: immer mehr Kerrygold Produkte für uns.

 

Als nächstes werden wir bestimmt noch

Kerrygold Original Irische Meersalz-Butter

antesten.