HOBO Buntes Besteck 24-teilig
Besteck Set für 6 Personen aus rostfreiem Edelstahl


 

Regenbogen
  • Das HOBO Geschirrset besteht aus hochwertigem Edelstahl, ist langlebig, gesund und umweltfreundlich. Rostbeständig, spülmaschinenfest und pflegeleicht.
  • Das Besteck-Set wird mehrere Male fein poliert, um schließlich das perfekte Spiegelglanz-Ergebnis zu erzielen, beschichtet mit der auffälligen regenbogenartigen Kombination von Gold, Gelb, Pink, Blau, Lila.
  • Der Sägezahn an der Kante des Bestecks ist scharf, die Körperkurve ist ergonomisch gestaltet, um sicher zu stellen, dass Sie leicht auf jeder Art von Fleisch schneiden können.
  • Die Set enthält 6 Steak-Messer, 6 Ess-Gabeln, 6 Esslöffel und 6 Teelöffel. Einwandfreie und unbiegsame Qualität und abgerundete Kanten.
  • Es eignet sich auch für verschiedene formelle Veranstaltungen, wie Hochzeit, Geburtstag, Picknick im Freien, festliches Familienfest, Restaurants oder Hotelgebrauch.

Der Besteckkoffer ist aus Holz und ist mit Lederimitat bezogen. Der Verschluß ist aus Metall und passt gut dazu, auch wenn er aus dünnem Blech ist. Die innenliegenden 2 Schaumstoffmatten und die Luftpolsterfolie konnten leieder nicht verhindern, daß die Kaffeelöffel völlig losgelöst in der Box umherrutschten. Allerdings hatte ich das Glück, daß das andere Besteck dabei nicht verkratzt wurde.
Das Regenbogenschillern ist hübsch anzuschauen und hat nun auch mehrere Waschgänge im Geschirrspüler ohne Ptobleme überstanden. Die verschiedenen Teile liegen gut in der Hand und die Messer schneiden auch sehr gut.
Wir waren überrascht, wie gut es am Tisch ausschaut. Eigentlich wollten wir es nur zu Festen oder besonderen Anläsen benutzen, aber nun ist es doch im täglichen Einsatz.

 

 

bei Amazon bestellen

Copyright des Testberichts 2015 by Klaus und Ute Spangenmacher