Russell Hobbs Jewels
Wasserkocher 3 kW


Hersteller Russel Hobbs

Unser alter Wasserkocher, der auch nicht viel billiger war, hatte vor kurzem nach nur 2 Jahren beschlossen, dass er inkontinent werden müsse. Und da kam uns dieser auch optisch ansprechende Wasserkocher von Russell Hobbs genau recht. Da wir mit dieser Marke noch nicht vertraut waren, haben wir das recht kritisch betrachtet. Vom optischen ist er auf jeden Fall ein Hinkucker, aber auch die Verarbeitung ist sehr hochwertig. die sphir-blau-metallic lackierte Kanne lässt sich schnell und einfach reinigen, der Griff liegt gut in der Hand und die hellblaue Beleuchtung der Füllstandskala wirkt sehr angenehm. Mit seinen 3000 Watt gehört er auf jeden Fall zur schnelleren Fraktion. Die Geräusche beim Kochen des Wassers halten sich in erträglichen Grenzen. Kurz und gut, wir sind zufrieden.

Bestellen bei Amazon

Rezension Copyright 2012 by Ute Spangenmacher